Arbeite mit uns!

- Kooperationen / Zusammenarbeit -
Schreibe uns: Whatsnextreisen@gmail.com

Lass uns gemeinsam eine spannende Geschichte erzählen!
Bei What's Next geht es um individuelles und authentisches Reisen. Wir zeigen unserer Community was es da draußen alles zu entdecken gibt und noch viel wichtiger wir inspirieren sie selbst dazu den Rucksack zu packen und loszueisen. 

Produktplatzierung/Sponsoring


Du hast ein cooles Produkt, welches unsere Community unbedingt kennenlernen muss? Du hast ein schönes Hotel was zu uns passt? Du bietest einen Service zum Thema Reisen über den unsere Community mehr erfahren sollte? Gerne stellen wir dich und dein dein Produkt auf kreative und authentische weise auf unseren Plattformen vor. Natürlich nur, wenn auch wir finden, dass es zu uns passt.

Cooperate Content


Du bist auf der Suche nach einer interessanten Geschichte, nach Reisetipps oder anderem Content? Wir haben unendlich viele authentische Geschichten rund um das Thema Reisen zu erzählen. Außerdem haben wir viele Reisetipps aus erster Hand, die man in der Form in keinem Reiseführer findet. Also lass uns dir helfen deine Seiten mit einzigartigem und authentischem Content zu füllen. Ob Bilder, Videos, Blogbeiträge, Instagram Storys und vieles mehr – Sag uns was, wann und wo! Wir produzieren gern etwas für deine Portale! Gern auch für Druckerzeugnisse!

Film & Foto


Ja wir sind so motiviert und reisen mit zwei Kameras, Drohne und Gimbal um die Welt. Wir produzieren für dich: Produktfotos von den schönsten Orten dieser Welt / Fotos von deiner Unterkunft, gerne auch aus der Luft / Einen Social Media optimierten Image-Film / Einen Kurzfilm, der dein Produkt vorstellt / Landschaftsaufnahmen für dein eigenes Projekt / Professionelle Foto & Videobearbeitung / vieles mehr

Vorträge


Gerne teilen wir unsere Eindrücke und Tipps auch vor live Publikum. Ob auf der Bühne oder im Radio, wir lieben es andere Leuten zu helfen, sie zu inspirieren und motivieren selbst los zu reisen. Also lade uns gerne zu dir ein.

Markenbotschafter


Du findest wir passen perfekt zu deiner Marke und sollen diese auf unseren Kanälen repräsentieren? Wir sind immer interessiert an längerfristigen Partnerschaften, weil diese den größten Mehrwert für uns, unsere Community und natürlich auch dich als Marke hat. Schreib uns doch gern.

Destination Marketing & Pressereisen


Du bietest eine einmalige Reise an und meinst wir und unsere Community müssen sie kennenlernen? Du möchtest den Tourismus in deinem Land fördern und dein Land und seine Abenteuer deshalb unserer Community vorstellen? Wir freuen uns immer neue Länder, Reisen und Abenteuer zu entdecken, welche wir mit der Welt teilen können. Also lade uns gerne auf eine Reise durch dein Land ein und wir teilen unsere Erlebnisse in Form hochqualitativer Fotos und Videos mit der Welt.


Welches Land soll ich bereisen?
Was kostet mich die Reise und wie plane ich sie am besten?
Wie finde ich vor Ort eine günstige Unterkunft?
Welche Ausrüstung brauche ich für meine Reise?
Brauche ich eine Krankenversicherung?
Welche Kamera würdet ihr für meine Reise empfehlen?

Diese und viele weitere Fragen bekommen wir fast täglich und würden sie gerne gemeinsam mit dir als unserem Partner beantworten. Hast du also einen Rucksack zum Reisen den wir vorstellen sollen, vermietest Camper oder vertrittst sogar ein ganzes Land, welches wir vorstellen können. Wir bieten dir professionellen Content, sowie Reichweite einer sehr vertrauten Reise-Community auf verschiedenen Plattformen an.
Es geht nur um dich! Was können wir für dich kreieren oder mit dir erreichen? Was brauchst du von uns und wohin soll unsere Reise mit dir gehen?

Mediakit auf Anfrage
- whatsnextreisen@gmail.com -
  • booking.com
  • TukTukRental
  • Australia Inc.
  • Bali Villen/Hotels
  • LaPoint Camps
  • Camperdays