Work and Travel 

Arbeiten und Reisen? - So geht´s!

Work and Travel in Australien

Mit einem Work and Travel kann man ganz easy Urlaub machen und Geld verdienen gleichzeitig! Und englisch kann man auch noch lernen! Wenn du dir also denkst, ich hab noch nicht viel Geld und kann mir keine Reise leisten, denk doch mal über ein Work and Travel nach. Hier verdient man Geld während der Reise. Es gibt viele Länder in denen du ein Work and Travel machen kannst! Da wir jetzt in Australien waren, kennen wir uns dort ganz gut aus und geben unser Bestes um dich aufzuklären. 

-01-

Vorbereitungen

Arbeiten im Ausland? Was genau braucht man dafür? Wichtige Fragen die wir klären!

-02-

Job finden

Aber wie finde ich denn nun einen Job im Ausland?

-03-

Work and Travel Ausrüstung

Wo kauf ich eigentlich günstige Campingausrüstung oder Arbeitsklamotten?

-04-

Work and Travel - Kauf dein Auto

Auf was du bei deinem Autokauf in Australien achten solltest!

-05-

Camping Ausrüstung für deinen Roadtrip

Von Basic bis zu den Gadjets! Was du auf deinen Roadtrip nehmen solltest!

Neu hier?

Weltreise planen!