What's Next Presets

- Bringe deine Fotos zum Leuchten - 
Mit diesen Filtern bearbeitest du deine Bilder mit nur einem Klick.  Egal ob Summervibes oder Großstadtgeflüster, bring deine Fotos auf das nächste Level! Das coole ist, jeder kann unsere Presets (Foto-Filter) verwenden und du kannst deine Bilder ganz einfach und direkt in der kostenlosen Lightroom App auf dem Handy bearbeiten. 

Natürlich funktionieren die Presets auch auf der Desktop-Version von Lightroom.

What's Next Presets:
 Schnell, einfach und einzigartig. 
Warum bei uns kaufen? 
Du liebst unsere Bilder und fragst dich schon immer, wie wir diese bearbeiten? Mit diesen Presets hast du die Antwort und kannst deine Bilder genau so bearbeiten!
Unsere Presets sind für die verschiedensten Umgebungen auf Reisen optimiert! Ob du in den Tropen bist, in einer coolen Stadt oder doch weit oben in den Bergen, wir haben für jedes Szenario was dabei.
-Mit unserem Presets, kann jeder arbeiten. Ob Anfänger oder schon Fortgeschritten. 
-Wir helfen dir jederzeit weiter, sollten Probleme auftauchen. 

Bitte denk dran!
Die Presets geben dir eine tolle Basis um deine Bilder zu bearbeiten. 
Nicht jedes Preset passt auf jedes Bild. Eventuell musst du noch Kleinigkeiten der Presets bei deinen Bildern noch anpassen. 
Denk dran, die aktuelle Version von Lightroom zu nutzen. 
Die mobilen Presets funktionieren nur auf dem Handy - nicht auf dem Computer (ebenso umgekehrt).

Wo bekommst du Hilfe?
Du erhältst mit unseren Presets eine Anleitung, wie du diese auf deinem Computer und auf deinem Handy installierst und benutzen kannst. Sollte es dennoch irgendwelche Probleme geben, kannst du dich gern jederzeit bei uns auf Instagram @Whatsnext.reisen oder per E-Mail: hello@gmail.com bei uns melden. Wir helfen dir gern weiter. 

Zeig uns deine Resultate
Wir freuen uns immer riesig, wenn wir in euren Posts, Storys oder Geschichten verlinkt werden und wir somit eure Reisen sehen und verfolgen können. Also verlinkt uns doch auf Instagram egal ob ihr eure Bilder im Post oder in eurer Story mit unseren Presets bearbeitet habt. Wir freuen uns schon drauf! #whatsnextpresets

Auf alle Fälle: Lieben Dank! 

Wir freuen uns wirklich mega, dass du uns mit dem Kauf unserer Presets unterstützt. 
<3 Dominik & Elena