Weltreise Guide
- Zieh selbst los in die Welt! -
Du möchtest täglich an den schönsten Orten dieser Welt aufwachen? Du möchtest neue Kulturen & Länder kennenlernen?
Du möchtest deine eigene große Weltreise starten, weißt aber nicht wie du dir diesen Traum ermöglichen sollst?

Dann bist du hier genau richtig! Wir haben alle unsere Erfahrungen aus 2 Jahren reisen in einem Guide zusammengefasst, der dir den Traum der eigenen Weltreise ermöglichen wird! Von der Motivation, über die Reiseplanung bis hin zur Finanzierung der Reise haben wir alles für dich zusammen getragen, damit auch du schon bald deine eigene Geschichte schreiben kannst!

Also lege jetzt los & plane deine Reise mit
unseren 'Weltreise Guide -  Planung & Finanzierung'.
Was beinhaltet dieser Guide? 
Mit dem Kauf erhältst du ein E-Book (PDF mit 60 Seiten) und den 'Mein-Reise-Rechner'. Wir erklären dir Schritt für Schritt, wie aus deinem Traum zur eigenen Weltreise Realität wird!

In unserem 'Weltreise Guide - Planung & Finanzierung' erwartet dich folgendes: 
  • Wir nehmen dir deine Ängste.
  • Wir zeigen dir, warum eine Weltreise keine Lücke im Lebenslauf ist! 
  • Wir planen gemeinsam mit dir deine Reise.
  • Gemeinsam erarbeiten wir die Kosten deiner geplanten Reise. 
  • Informieren dich über Packliste, Versicherung, Impfungen & Co.
  • Wir schauen uns Schritt für Schritt an, wie du deine Reise finanzieren kannst.
  • Geben dir tolle Spartipps.
  • Wir zeigen dir, wie du auf Reisen das meiste aus deinem Geld machst - Tipps zum günstig Reisen & sparen auf Reisen!
  • Zeigen dir, wie du auch von unterwegs arbeiten kannst - Work&Travel.
  • und vieles mehr ...

Das Buch ist also wirklich unser Weg zur Weltreise und wir erklären dir mit ganz viel liebe und aus eigenen Erfahrungen, wie man so eine Weltreise plant & umsetzt! 

Warum bei uns kaufen?
Weil wir genau wie du sind! Wir sind in normalen Verhältnissen aufgewachsen, hatten nie besonders viel Geld oder sonst irgendwelche besonderen Privilegien, die uns bei unseren Reisen geholfen haben. Wir haben uns das Reisen mit ganz einfachen Mitteln ermöglicht und könnten die nächsten Jahre auch ohne Probleme weiterreisen. Wir können uns also ganz genau in deine Lage versetzten und dir Schritt für Schritt aus eigener Erfahrung erklären, wie wirklich jeder reisen kann!  Also lass dich von uns inspirieren und dir dabei helfen, den Traum der Weltreise zu verwirklichen! 

Wo bekommst du Hilfe?
Nach dem Abschluss des Kaufs, erhältst du eine Zip Datei inkl. dem E-Book und den `Mein-Reise-Rechner`. Solltest du irgendwelche Probleme, bei der Bestellung oder beim öffnen der Datei haben, kannst du dich gern jederzeit bei uns per E-Mail an whatsnextreisen@gmail.com melden. Wir sind gern für dich da und helfen dir weiter. 

Wir freuen uns wirklich riesig, dass du uns mit dem Kauf unseres Guides unterstützt. 
<3 Dominik & Elena