WHAT'S NEXT BLOG 

Gili Inseln (Lombok)

Reiseerfahrung, Indonesien

Komodo Boots Trip Guide

Reiseerfahrung, Indonesien

Apps- Produktivität & Bildung

Produktivität

Unberührtes Sumbawa

Reiseerfahrung, Indonesien

Mentawais Guide

Reiseerfahrung, Indonesien

Meditations Tipps

Produktivität

7 Tage Flores Guide

Reiseerfahrung, Indonesien

Bali Unterkunft Empfehlungen

Community, Indonesien

Kuta Lombok Guide

Reiseerfahrung, Indonesien

Work & Travel

Plane deine Weltreise

6 Kommentare

  • Petra

    Antworten

    Ihr Lieben,
    ich möchte ab Juli mit dem Business-Visum nach Bali reisen. Das gilt meiner Meinung nach aber nur für 2x 3 Monate.
    Was habt ihr unternommen, um schon über ein Jahr auf Bali zu sein, da ich auch sehr gerne länger aus 6 Monate bleiben möchte.

    Ich freue mich auf eure Antwort und bedanke mich schon im Voraus.

    Herzliche Grüße
    Petra

    Mai 28, 2021 at 8:21 pm
  • Sieglinde Öchsler

    Antworten

    Servus ,ihr Lieben
    Bin echt ein Fan von euch geworden,und bewundere euren Mut, das zu tun wovon viele nur träumen.
    Respekt und meine Hochachtung.
    Vor genau 10 Jahren war ich auf Bali, und fand in candi dasa einen fischer mit Familie ,den wir jetzt auch genau seit 10 Jahren finanziell unterstützen.
    Leider ging dieses Jahr auf dem Postweg das Geld verloren.
    Direkt Überweisungen gibt es nicht ,nur über zwischenhändler die natürlich gut daran verdienen.
    Ich wäre euch sehr dankbar ,wenn ihr einen Rat hättet.ich wünsche euch ganz viel Gesundheit viel,Freude viel Spass und bleibt so einfach so wie ihr seid ,genauso so ist es richtig! Ganz lieben Gruss aus Bayern..Öchsler sieglinde

    Januar 5, 2022 at 10:59 am
  • Leon

    Antworten

    Ist ein PoC PCR Test auch möglich bei Einreise ?

    März 30, 2022 at 10:28 am
  • Ursula

    Antworten

    Ihr Lieben ,

    ich möchte ab 10. Juli nach Bali für ca ein halbes Jahr reisen, habe aber keinen Rückflug gebucht.
    Bei Einreise muss man diesen aber vorzeigen. Was mache ich da am besten?
    Und welches Visum nimmt man jetzt da es heisst dass es nur ein 60 Tage Visum gibt?
    Lieben Dank im voraus
    Ursula

    Mai 9, 2022 at 12:02 pm

REPLY A MESSAGE