Sri Lanka

Sri Lanka Visum: Alles was du wissen musst!

VISA

Beim Visum kannst du eigentlich nichts falsch machen und es gibt eigentlich auch nur eine Option. Nämlich das E-Visum.

 Hier erklären wir dir, wie du es bekommst, was es dich kostet und was du brauchst. 


Sri Lanka E- Visum 

Das einfachste Visum, welches du dir für Sri Lanka im Vorfeld besorgen kannst ist das E-Visum. Du kannst es einfach und entspannt vom Computer von überall aus der Welt beantragen, es kostet nicht viel und du hast es innerhalb weniger Stunden vorliegen. 


Wo beantrage ich das Visum für Sri Lanka? 

Auf der offiziellen Seite von Sri Lanka. Hier musst du ein paar Informationen ausfüllen. Wir musst du nur ein par Standart-Infos wie deinen Namen und deine Reisepass-Nummer ausfüllen, bezahlen und den Antrag abschicken!


Was kostet das Sri Lanka Visum? 

35,00 Euro (bis Dezember 2019 ist das Visum kostenfrei).


Sonst noch was? 

Du solltest das E-Visum ausgedruckt bei Einreise zur Sicherheit dabei haben. Es könnte sein, dass die Passkontrolle diesen Ausdruck sehen möchte. Auch kann es sein, dass ein Rückflugticket vorgezeigt werden muss. In unserem Fall wurde weder nach dem Visum noch nach dem Rückflugticket gefragt. Dein Reisepass sollte noch min. 6 Monate gültig sein.